Wir kümmern uns um die optimale Funktionalität Ihrer Systeme

Wenn unser Remote-Service bei einer Systemstörung nicht weiterhelfen kann, kümmern sich unsere Servicetechniker direkt bei Ihnen vor Ort um Ihr Anliegen. Mit mehr als 30 Standorten deutschlandweit sind unsere Mitarbeiter im Bedarfsfall schnell bei Ihnen. Bei uns gibt es sehr genau definierte Richtlinien und Vorgaben für die Wartung und Instandhaltung unserer Systeme. Diese beinhalten z.B. auch eine entsprechende Ausbildung unserer Techniker, die Verwendung unserer originalen Fujifilm Ersatzteile sowie strenge und regelmäßige Prüfungen und Qualitätskontrollen. Wir tun alles, um eine gleichbleibend gute Qualität Ihrer Systeme zu gewährleisten.

Neben Reparaturen sind unsere Servicetechniker auch für folgende Leistungen Ihre Ansprechpartner:

  • Sicherheitstechnische Kontrollen

  • gesetzliche Prüfungen

  • Abnahmeprüfungen

  • Konstanzprüfungen

  • Systemwartungen sowie Geräteinstallation.

Systemeinweisung und Schulung

Wir schulen Sie an unseren Geräten

Die vorschriftsmäßige Systemeinweisung in Ihre Fujifilm-Systeme erfolgt durch unsere erfahrenen Applikationsspezialist:innen direkt bei Ihnen vor Ort. Die Aufgabe unserer Spezialist:innen ist es, unmittelbar nach der Installation unserer medizinischen Systeme Sie umfassend zu betreuen.

Sie führen die Einweisungen mit dem Bedienpersonal durch und richten die Software nach den Wünschen und Bedürfnissen eines jeden Kunden ein. Sie stehen Ihnen zur Seite bis alle Fragen beantwortet und die gewünschten Bildeinstellungen am System vorgenommen sind.

Weitere Informationen
Serviceleistungen
Finanzierung
Downloads

Weitere Informationen erhalten bei einem gemeinsamen Gespräch.

Bitte verwenden Sie für Terminanfragen unser Kontaktformular.