Das Full-Service-Paket hat sich in der Praxis bewährt und ist genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.
Qualitätssicherung, die sich auszahlt
Nutzen Sie unsere Expertise aus über 80 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik. Bei uns werden alle Serviceleistungen von unseren ausgebildeten Service-Mitarbeiter:innen gemäß der aktuellen Verordnungen, DIN-Normen und gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt.
Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards aus. Um ein Maximum an Sicherheit und Zuverlässigkeit über die gesamte Nutzungsdauer hinweg zu gewährleisten, werden im Falle einer Reparatur ausschließlich originale Ersatzteile verbaut.
Unser Service-Team berät Sie auf Wunsch gerne ausführlich zu unseren unterschiedlichen Servicemodulen. Diese umfassen alle Leistungen, die einen sachgemäßen Betrieb Ihrer Fujifilm-Systeme sicherstellt. Denn zur Qualitätssicherung bedarf es nach Inbetriebnahme regelmäßiger Kontrollen und Überprüfungen. Ganz gleich, ob Sie lediglich vertraglich eine Grundsicherung wünschen, oder sich für ein Full-Service-Paket mit allen Leistungen entscheiden. Sie können aus unseren Servicemodulen jeweils die Leistungen auswählen, die Sie tatsächlich benötigen oder wünschen.
Ein schneller Blick in unseren Allgemeinen Servicebedingungen:
Richtlinien und Vorgaben
Wir kümmern uns um Ihre Systeme
Für die Instandhaltung und Schadensbehebung gibt es sehr genau definierte Richtlinien und Vorgaben. Diese beinhalten z.B. eine professionelle Ausbildung der Servicetechniker, die Verwendung von originalen Ersatzteilen sowie strenge Prüfungen und Qualitätskontrollen. Nur so kann eine gleichbleibend gute Qualität Ihrer Fujifilm-Systeme gewährleistet werden.
Abnahme- und Teilabnahmeprüfungen
Regelmäßige Konstanzprüfungen
Abnahme von Monitoren gemäß DIN 6868-157
Einhaltung des Strahlenschutzes
Prüfung nach DIN VDE 0751
Sicherheitstechnische Kontrollen (STK)
Messtechnische Kontrollen nach § 14 MPBetreibV
Kalibrierung nach Herstellervorgabe
Wartung nach Herstellervorgabe